Einladung Radlertreff ADFC-Seevetal

Die Ortsgruppe Seevetal des Allgemeinen Deutschen Fahrradclub (ADFC) lädt ein zum Radlertreff. In ungezwungener und lockerer Atmosphäre wollen wir uns über aktuelle Themen des Radverkehrs austauschen.

Wir treffen uns am 27.09.2018 um 19.00 Uhr im Restaurant Mylos, Weg zur Mühle 10a in Hittfeld. 

Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Eine Mitgliedschaft im ADFC ist nicht notwendig.

erstellt: Webredakteur Seevetal, 19.09.2018

 

ADFC-Ortsgruppe erfolgreich für St. Ansgar

Die Ortsgruppe Seevetal des Allgemeinen Deutschen Fahrradclubs (ADFC) beteiligte sich mit einer Fahrradcodieraktion an der Sponsorenrallye „Strampeln für Ansgar“ der Kirchengemeinde Ramelsloh. 

Am Veranstaltungstag (26.08.2018) waren wir um 12:15 Uhr vor Ort. Sofort wurde mit dem Aufbau des Standes sowie der Technik begonnen. 

Kurz vor 13:00 Uhr konnte das erste Rad codiert werden. Und so ging es munter bis zum Ende der Veranstaltung weiter.

Unser Dank geht an die vielen Kunden die ihre Räder für den guten Zweck codieren ließen. Danke aber auch für die vielen guten Gespräche.

Für uns war klar, dass wir die gesamten Einnahmen der Codieraktion an die Stiftung spenden werden.

Am Ende der Veranstaltung konnten Ortsgruppensprecher Rüdiger Henze und Kassenwart, Thomas Ott, einen Betrag von EUR 233,00 an den Stiftungsbeirat übergeben. 

erstellt: Webredakteur Seevetal, 27.08.2018

Bildvergrößerung:  in Bild klicken  - Blättern über Pfeile  - Schließen: Close

klappt alles? (Foto: Rüdiger Henze)

die erste Codierung des Tages (Foto: Rüdiger Henze)

stimmen alle Daten überein? (Foto: Rüdiger Henze)

Codierer in ihrem Element (Foto: Rüdiger Henze)

wichtige Gespräche gehören dazu (Foto: Rüdiger Henze)

motiviert bis in die Fingerspitzen - unsere Codiergruppe (Foto: Rüdiger Henze)

kurze Pause bei der "Administration" (Foto: Rüdiger Henze)

© 2018 ADFC