Impressionen einer Fahrradcodierung

Möchten Sie einmal sehen, wie wir Ihre Räder codieren?

Schauen Sie Öffnet externen Link in neuem Fensterhier einen Videoclip über die letzte Codieraktion der ADFC-Ortsgruppe Seevetal am 21.09.2019

Vielen Dank an Simon Ott für seine filmische Initiative.

erstellt: Webredakteur Seevetal, 25.10.2019

Wechsel in der Ortsgruppenleitung

 

Liebe Mitglieder der ADFC Ortsgruppe Seevetal,

der Staffelstab ist weitergegeben. Ich hatte bereits zu Beginn des Jahres erklärt, dass ich ab November 2020 nicht mehr zu einer Wiederwahl als Ortsgruppensprecher zur Verfügung stehe. Leider hat sich niemand bereit erklärt, in der Ortsgruppenleitung mit zu arbeiten. Die Auflösung der Ortsgruppe (OG) stand im Raum!

Nach internen Gesprächen können wir aber auf einen Plan B zurückgreifen. Der bisherige stv. OG-Sprecher, Bernd Bicker, wird das Amt kommissarisch bis 31.12.2021 übernehmen. Als Kassenwartin und neue stellvertretende (kommissarisch) OG-Sprecherin wird Peggy Bicker fungieren. Ich möchte mich, bei beiden, ganz herzlich für die Lösungsfindung bedanken.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Mitgliedern der OG Seevetal. Ich wünsche allen weiterhin interessante und unfallfreie Touren.

Hier noch einmal die Kontaktdaten der Ortsgruppenleitung:

E-Mail:             bernd.bicker(..at..)adfc-kreis-harburg.de
Telefon:           0162 7886587 (Bernd Bicker)

gez. Rüdiger Henze, Landesvorsitzender

© 2021 ADFC Kreis Harburg






    Neues aus dem KV


  • Wichtiges aus der StVO
    finden Sie auf der Seite "StVO für Radfahrende"
  • Aktuelles und interessantes finden
    Sie auf der Seite "Presseberichte"


  • Pressemitteilung Bundesverband: StVO/Bußgeldkatalog: ADFC appelliert an Verkehrsminister - Fahrradnovelle wieder in Kraft setzen

  • Pressemitteilung Bundesverband: Alarmstufe Gelb: ADFC fordert Beschleunigung des Radinfrastrukturausbause

  • neuer Kampagnenfilm des ADFC Bundesverbandes

  • Pressemitteilung Kreisverband zu den Änderungen der StVO

  • Berichte zur Kreismitgliederversammlung 2020 unter "KV Mitgliederversammlung"

Touren und Veranstaltungen im KV Harburg